Rechtsanwalt

Rechtsanwalt
Holger Trappen
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt
Holger Trappen

Fachanwalt für Arbeitsrecht




Holger Trappen geboren im Jahre 1964 in Köln, studierte nach seinen Abitur im Jahre 1985 Rechtswissenschaften an der Universität in Köln. Nach dem zweiten Staatsexamen arbeitete er in einer Kanzlei in Neuss bis zur Selbstständigkeit im Jahre 1997.

1997 eröffnete er die Kanzlei in Neuss-Weckhoven, damals noch auf der Otto-Wels-Str. 8, solange bis er sich im Jahre 2016 Am Lindenplatz 34, ebenfalls in Weckhoven, niederließ.

Im Jahre 2009 eröffnete er eine zweite Kanzlei in Grevenbroich-Neukirchen und  zog 2012  in das Alte Rathaus von Neukirchen, welches er erworben hatte. 

Rechtsanwalt Trappen hat nach erfolgreichem Abschluss der erforderlichen Lehrgänge und Verleihung der Befugnis seitens der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, die entsprechende Fachanwaltsbezeichnung "Fachanwalt für Arbeitsrecht" zu tragen. Durch regelmäßige Lehrgänge bleibt er auch weiterhin auf dem aktuellen Stand.

Share by: